Lesetipp 16 – Kinderbuch

Master of Disaster – Stephan Knösel

Schon etwas älter aber immer wieder lustig!

Quentin ist froh endlich seiner Erzfeindin Stella aus der Grundschule entkommen zu sein.
Doch leider taucht sie in der weiterführenden Schule wieder auf … 
Nun muss der Masterplan herhalten, leider klappt nicht alles wie gedacht.
Herrlich komisch zum Vorlesen ab 6,7,8 oder zum Selbstlesen ab 10 Jahre.
Andrea Steiner

 

Quentin bekommt die Vollkrise: Stella, seine Erzfeindin aus der Grundschule, taucht unerwartet in seiner neuen Klasse auf der weiterführenden Schule auf. Ein Masterplan muss her, denn Quentin wird es keine Woche mit ihr aushalten! Tatkräftig unterstützt von seinem jüngeren Bruder Vincent folgt eine Flut von fiesen Streichen. Doch weder fiktive Liebesbriefe, eklige Spinnen noch eine Überschwemmung des Schulhofs vertreiben Stella. Und dann dreht Stella den Spieß um ... für Quentin wird es eng!
Ab 10 Jahre

 

Master of Disaster – Stephan Knösel

Beltz & Gelberg
232 Seiten
ISBN: 978-3-407-78700-2

Preis: € 7,95

 

E-Mail zum Bestellen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Please publish modules in offcanvas position.